#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden | Verödung- Ende der Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden | Verödung- Ende der Behandlung

    Guten Abend,
    also erstmal ich bin 17 Jahre alt & betreibe Kraftsport/Hobbybodybuilding in meiner Freizeit
    Vor ein paar Monaten habe ich die Hämmos entdeckt. Die hab ich dann veröden lassen.
    Heute war die 4. und damit die letzte Behandlung. Nach der Behandlung als ich zu Hause war musste ich dann "Gase ablassen"(ihr wisst was ich meine^^) dabei ist etwas hellrotes(blutiges) aus dem After rausgefallen.(ICH HATTE KEINEN STUHLGANG !)
    Der Arzt hat mich vor nichts gewarnt -_-
    Jetzt mache ich mir sorgen ob es was schlimmes sein könnte ...

    hat jemand schon Erfahrung mit sowas ? Ist es was Ernstes ?


  • Re: Hämorrhoiden | Verödung- Ende der Behandlung


    Keine Sorge !
    In den ersten Stunden / Tag nach Verödung kann es zu leichten Blutungen kommen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X